Neuzugänge & Urlaub :) (#KW 32)

Diamond93 | Freitag, 10. August 2012 |
Ich habe diese Woche zwei tolle Neuzugänge :)

Zum ersten ist endlich der zweite Teil der "Chroniken der Schattengänger"-Reihe von Cassandra Clare erschienen, den ich mir natürlich sofort geholt habe :) 




Clockwork Prince
Kurzbeschreibung:
Tessa hat im viktorianischen London bei den Schattenjägern ein neues und sicheres Zuhause gefunden. Doch da wird die Leiterin des Instituts entlassen - ohne ihren Schutz ist Tessa Freiwild für den grausamen Magister. Zusammen mit den beiden jungen Schattenjägern Will und Jem versucht sie, das Rätsel um den Magister zu lösen und findet heraus, dass er einen sie ganz persönlich betreffenden Rachefeldzug führt. Als dann aber auch noch ein Dämon eine Warnung an Will überbringt, wissen sie, dass sie einen Verräter unter sich haben.






Zum zweiten habe ich mir Schloss der Engel von Jessica & Diana Itterheim geholt.


Kurzbeschreibung:
Lynn wird von ihren Eltern auf ein Internat geschickt und verirrt sich in eine Schule für angehende Schutzengel. Hier begegnet sie Christopher, einem Racheengel. Nach anfänglichen Reibereien verliebt sich die sechzehnjährige Internatsschülerin in den zunächst anmaßenden und allzu selbstgefälligen Mister Perfect, der ihr die kalte Schulter zeigt. Doch Lynns Erscheinen in Christophers Welt weckt nicht nur sein, sondern auch das Interesse der anderen, der gefährlichen Seite des Universums der Engel. Zwei mächtige Wesen, die Totenwächterin und ein dunkler Wächterengel, verstricken sie bei ihrem diabolischen Kampf um Einfluss und Macht in ihr unheilbringendes Spiel. Und Christophers Entscheidung, Lynn vor beiden zu schützen, verlangt mehr von ihm, als er bereit ist zu geben.




Quelle: Amazon





Außerdem hab ich endlich Urlaub :) Leider nichts exotisches, aber man kann schließlich nicht alles haben, was man möchte ;) Für mich geht es ab morgen für eine (hoffentlich sonnige) Woche nach Österreich. Dort haben meine Familie und ich uns ein schönes Haus am See gemietet und können hoffentlich mal ein wenig Sonne & Sommer genießen.
Deshalb folgt meine Rezension zu "Lucy in the Sky" erst, wenn ich wieder aus dem Urlaub zurück bin. 

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Woche und ein tolles Lesevergnügen :) Mich würde mal interessieren was ihr zur Zeit liest??

Liebe Grüße
Sibel




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen