Lesestatistik: Oktober 2012

Diamond93 | Mittwoch, 31. Oktober 2012 |

Diesen Monat habe ich gelesen:




Außerdem noch:
(diese werde ich jedoch nicht rezensieren! Aber ich schreibe euch gerne meine Bewertungspunkte daneben, die ich den Büchern geben würde :))


  • Practice Makes Perfect von Julie James (304 Seiten) *mehr Infos*
    -> Bewertung: 5 von 5 Schneeflocken
  • About That Night von Julie James (304 Seiten) *mehr Infos*
    -> Bewertung: 5 von 5 Schneeflocken

Das sind insgesamt 1776 Seiten. Ich hätte gerne mehr gelesen, nur fehlt mir momentan einfach die Zeit, da ich bis Dezember Probezeit habe und mich momentan einfach mehr auf die Schule konzentrieren muss :) Ach wie ich mich auf die Weihnachtsferien freue xD

Mein Monatshighlight war: Undercover ins Glück von Julie James! Ich liebe diese Autorin und ihren Schreibstil einfach!!



Was war euer Lesehighlight im Oktober??
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und ein großartiges Lesevergnügen :)

1 Kommentar:

  1. Hi, meine Highlight in diesem Monat?
    Ganz klar: Saving Phoenix von Joss Stirling.
    Ein tolles Buch.
    LG Marie :D

    PS: Wir haben dir getaggt http://mabellasworld.blogspot.de/2012/11/wir-wurden-getaggt.html

    AntwortenLöschen