Gewinnspielankündigung :)

Diamond93 | Mittwoch, 28. November 2012 |


Nach langem Überlegen, ob ich ein Gewinnspiel (mein Erstes :))  zur Weihnachtszeit starten soll oder nicht, habe ich mich dafür entschieden!
Ich finde Weihnachten ist so eine schöne Zeit, voller Frieden und Harmonie!
Ich liebe Weihnachten, ich liebe die Weihnachtslieder, die Dekorationen, die Lichter und das ganze Gebäck.
Jedenfalls wollte ich euch deshalb beschenken, weil ich mich bei euch bedanken wollte und gerne schenke :D 

Ich habe schon eine grobe Vorstellung davon, was ich alles verschenken werde.
Insgesamt werden es drei Päckchen sein und ein kleiner Trostpreis ;)
Mehr erfahrt ihr am 1.Dezember, denn da starte ich mein erstes Gewinnspiel :)

Bis dahin wünsche ich euch alles Gute *Luftkusswerf*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen