Es regnet Neuzugänge!!! (KW 49, 50 & 51)

Diamond93 | Freitag, 21. Dezember 2012 |


Ich will mich ja nicht beklagen, aber in den letzten drei Wochen hat sich so einiges bei mir angesammelt :) Ganze 16 Bücher wanderten in mein Regal. Wahnsinn oder?

Und hier sind sie:

Klickt auf die jeweiligen Cover und ihr gelangt auf die Amazon-Seite des Buches, um mehr Infos zu erhalten :)

           

          

            

                  


Habt ihr eins der Bücher gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?  

3 Kommentare:

  1. "Under the never sky" habe ich in der deutschen Version gelesen. War für mich persönlich eines der Highlights in diesem Jahr.
    Jetzt hast du die nächste Zeit aber gut zu tun!
    Viel Spaß beim Lesen
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Engel der Nacht ist ein sehr gutes Buch,die Simone Elkeles Bücher sind auch gut und Hex Hall gefiel mir auch gut.

    LG May

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe Hex Hall gelesen und fand es wirklich gut und lustig: vor Allem die Protagonistin. EIne Rezi dazu gibt es hier

    AntwortenLöschen