Waiting on Wednesday #8 (Mein Leben für dich von Annette Moser)

Diamond93 | Mittwoch, 20. Februar 2013 |
Die Idee dabei ist, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, das demnächst erscheinen wird und das man unbedingt lesen möchte.

Heute möchte ich euch folgendes Buch vorstellen:

Darum geht´s:
Simon hat Mist gebaut. Jetzt sitzt sein Bruder seinetwegen im Knast und er selbst steht ohne Geld und Arbeit da. Doch dann bekommt er die Chance seines Lebens: als Bodyguard an der Seite der jungen Hotelerbin Mia. Mia ist stinksauer, dass ihr Vater sie von ihrem Schweizer Internat genommen hat und jetzt auch noch einen Babysitter für sie engagiert. Darauf hat Mia herzlich wenig Lust und lässt Simon das auch sehr deutlich spüren. Trotzdem kommen sich die beiden näher. Doch als sich Simons alte Gang einschaltet, wird ihre zarte Liebe auf eine harte Probe gestellt. Und Simon wird klar, dass er tatsächlich sein Leben für Mia gäbe...

Erscheinungsdatum:
18. März 2013

Dieses Buch erinnert mich an die "Du oder..."-Reihe von Simone Elkeles und da mir ihre Bücher sehr gut gefallen haben, dachte ich, dass mir dieses hier auch gefallen könnte.
Steht dieses Buch auch auf eurer Wunschliste??


Quelle: Amazon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen