Es regnet Neuzugänge...! (#KW 10)

Diamond93 | Sonntag, 10. März 2013 |



Mein letzter Neuzugänge-Post ist noch nicht lange her und schon wieder sind einige neue Bücher in mein Regal gewandert :)
Meine Sucht nimmt langsam katastrophale Ausmaße an xD
Ich habe wirklich kaum noch Platz in meinen Regalen und viele der Bücher stapeln sich jetzt schon in Kisten über den Bücherregalen...traurig oder? 

Hier meine wunderbaren neuen Schätze:


[Mit einem Klick auf das Cover, gelangt ihr zur Amazon Seite]

      

    
                         


"Der Feuerstein" und die "Tochter der Tryll"-Trilogie habe ich bei für einen sehr guten Preis bei Ebay ersteigert :)
Die Bücher "City of Lost Souls", "Was geschah mit Mara Dyer?" und "Crossifre - Die Offenbarung" habe ich mir bei Amazon bestellt :) Ich freu mich schon wahnsinnig auf diese Bücher und werde sie so bald wie möglich lesen.
"Tanz der Engel" und "Mr. Darcy bleibt zum Frühstück" habe ich bei Leserunden auf Lovelybooks gewonnen :) Beim Ersteren hatte ich meine Bewerbung komplett vergessen und hätte ich durch Zufall nicht an dem Tag auf die Seite geklickt, hätte ich meinen Gewinn verpasst xD
Und zum Schluss gab es diese Woche noch eine riesige Überraschung für mich!
"Das magische Siegel" und "Wilde Glut" habe ich nämlich bei einem Gewinnspiel des LYX-Verlags gewonnen. Beide Bücher sind signiert *freu* 

Na, was sagt ihr zu meinen Neuzugängen? Habt ihr eins der Bücher schon gelesen?
Oder steht eins der Bücher noch auf eurer Wunschliste?
Quelle: Amazon


4 Kommentare:

  1. Hallo Sibel,
    ich bin soeben über Blog-Connect bei dir gelandet und ich musste hier was schreiben, weil du so viele tolle Neuzugänge hast :)

    Ich finde die Bücher von Singh ganz toll, habe aber bisher nur die ersten drei ihrer Psy-Reihe gelesen. Welcher Teil ist Wilde Glut?

    City of Lost Souls fand ich ganz okay, aber die Bücher können meiner Meinung nach, einfach nicht mehr mit den ersten dreien mithalten und ich hätte es besser gefunden, Clare hätte es bei einer Trilogie belassen :)

    Die anderen Bücher klingen auch interessant und Hocking habe ich auf dem Wunschzettel stehen :)

    LG Tina

    PS: Würde mich auch über einen Gegenbesuch Mal freuen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so viele tolle Neuzugänge :) Die Tochter der Tryll Reihe hab ich schon gelesen und fand sie wirklich super. Feuer und Stein gefiel mir auch ganz gut.

    Hast Du eigentlich bei reBuy bestellt oder woher kommen all die tollen neuen Bücher?

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein diesmal stammen die Bücher nicht aus ReBuy :) Einige habe ich bei Ebay ersteigert, andere bei Amazon gekauft und zwei bei Leserunden auf Lovelybooks gewonnen :D

      Liebe Grüße
      Sibel

      Löschen
  3. Bisher keins gelesen, aber 'Was geschah mit Mara Dyer' wurd mir bisher sehr oft wärmstens empfohlen! Schauen wir mal, wann es bei mir einzieht.

    City of lost Souls hab ich auch schon hier *hüpf* Hab doch tatsächlich mal was gewonnen :D

    AntwortenLöschen