Lesestatistik: März 2013

Diamond93 | Sonntag, 31. März 2013 |
Dieser Monat ist so gut wie nicht erwähnenswert, da ich sehr wenig gelesen habe :(
Aber leider hat die Schule im Moment Vorrang, da ich in zwei Monaten mein Abitur schreibe und deshalb sehr viel lernen muss.

Folgende Bücher habe ich im März gelesen:



Das sind insgesamt 934 Seiten, die ich diesen Monat gelesen habe. Sehr schwach für meine Verhältnisse. Ich glaube ich habe noch nie so wenige Bücher in einem Monat gelesen :(

Mein absolutes Monatshighlight:
Wait for You von J. Lynn


Neue Bücher im März: 33 *schock*
Davon selbst gekauft: 27

So das war meine erbärmliche Lesestatistik für den März :(
Welche Bücher habt ihr diesen Monat gelesen?
Was war euer Monatshighlight??


1 Kommentar:

  1. Es gibt so Monate, da passt es mit dem Lesen einfach nicht...

    "Wait for you" klingt aber gar nicht mal so schlecht :)

    AntwortenLöschen