Bücherpost (#KW 15)

Diamond93 | Sonntag, 14. April 2013 |
Zwei Bücher kamen gestern bei mir noch an, die ich euch gerne vorstellen würde:



Kurzbeschreibung:
Die Gallagher Akademie für hochbegabte junge Mädchen ist alles andere als eine gewöhnliche Mädchenschule, auch wenn es auf den ersten Blick so scheint. Denn hier werden die Top-Agentinnen von morgen ausgebildet! Doch was passiert, wenn sich ein Gallagher Girl in einen ganz normalen Jungen verliebt? Cameron Cammie Morgan beherrscht zwar 14 Sprachen, kann sich wie ein Chamäleon tarnen und CIA-Codes knacken, aber die Gallagher Akademie hat sie nicht auf das erste Herzklopfen vorbereitet. Als sie Josh trifft, wird ihr Leben komplett auf den Kopf gestellt. Klar ist sie in der Lage, sein Handy abzuhören, aber kann so überhaupt eine Beziehung funktionieren? Ihr Freund darf niemals die Wahrheit über Cammies Schule, ihre Familie von Top-Agenten und ihr wirkliches Leben erfahren ...


Dieses Buch habe ich im Rahmen einer Leserunde auf Lovelybooks gewonnen und freu mich schon darauf, da das Buch wirklich interessant klingt. 14 Sprachen sind wirklich beeindruckend :)




Kurzbeschreibung:
Dante Walker is flippin' awesome, and he knows it. His good looks, killer charm, and stellar confidence has made him one of Hell's best a soul collector. His job is simple, weed through humanity and label those round rears with a big red good or bad stamp. Old Saint Nick gets the good guys, and he gets the fun ones. Bag-and-tag.
Sealing souls is nothing personal. Dante's an equal opportunity collector and doesn't want it any other way. But he'll have to adjust, because Boss Man has given him a new assignment:
Collect Charlie Cooper's soul within 10 days.
Dante doesn't know why Boss Man wants Charlie, nor does he care. This assignment means only one thing to him, and that's a permanent ticket out of Hell. But after Dante meets the quirky, Nerd Alert chick he's come to collect he realizes this assignment will test his abilities as a collector, and uncover emotions long ago buried.


Dieses Buch habe ich euch vor einigen Wochen bei einem Waiting on Wednesday Post vorgestellt (siehe *hier*). Gestern kam es dann, früher als erwartet, an.
Ich freu mich wirklich unglaublich auf dieses Buch und werde es, sobald ich die Leserunden beendet habe, hoffentlich, lesen :)


Ich hoffe ihr hattet ein schönes und erholsames Wochenende und wünsche euch jetzt noch einen schönen Sonnabend :)

Liebe Grüße
Sibel

2 Kommentare:

  1. Spione küsst man nicht, hört sich witzig an, viel Spaß beim Lesen!

    LG May

    AntwortenLöschen
  2. Gallagher Girls ist schon bei dir angekommen? Bei mir noch nicht :(

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen