Lesestatistik: April 2013

Diamond93 | Dienstag, 30. April 2013 |

Es ist wirklich erstaunlich, wie schnell der April um ist.
Dieser Monat war für mich, trotz all dem Abistress, ein unglaublich guter und erfolgreicher Lesemonat.

Folgende Bücher habe ich im April gelesen:



Das sind insgesamt ca. 3871 gelesene Seiten. Ich muss schon sagen: ich bin ziemlich stolz auf mich :) Was mich besonders an diesem Monat überrascht hat, war, dass kein einziges Buch dabei war, welches mich enttäuscht hat, was schon was heißen will :)


Mein absolutes Monatshighlight:
Was geschah mit Mara Dyer?
und
Beautiful Bastard


Neue Bücher im April: 11
(ziemlich wenig für meine Verhältnisse xD)
Davon selbst gekauft: 8


Das war mein April :)
Was war denn euer Monatshighlight?

Liebe Grüße & einen schönen 1. Mai!
Sibel

1 Kommentar:

  1. Oh, wow, so viele Bücher. :) "Was geschah mit Mara Dyer?" habe ich auch auf meinem Wunschzettel stehen. =)

    AntwortenLöschen