Waiting on Wednesday #17 (Legend 02 - Schwelender Sturm von Marie Lu)

Diamond93 | Mittwoch, 1. Mai 2013 |
Die Idee dabei ist, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, das demnächst erscheinen wird und das man unbedingt lesen möchte.

Heute möchte ich euch ein Buch vorstellen, auf das ich mich schon wahnsinnig freue:


Darum geht´s:
Das Spiel um die Macht hat begonnen. June und Day - die ehemalige Elitesoldatin und der meistgesuchte Rebell der Republik - verbünden sich nach ihrer Flucht mit den Patrioten. Als Held, der den Schergen der Republik entkommen ist, wird Day vom Volk verehrt. Und als dieser Held gerät er zwischen die Fronten. Auf der einen Seite ist Anden, der inzwischen das Amt seines verstorbenen Vaters als neuer Elektor übernommen hat, und der seine Macht festigen muss. Auf der anderen Seite steht General DeSoto, der charismatische Anführer der Patrioten, der den Elektor stürzen will. Auch June ist Teil des Spiels. Sie muss sich entscheiden und es muss ihr gelingen Day zu überzeugen. Doch wem können sie vertrauen? Liegt ihre Zukunft in den Kolonien?


Erscheinungsdatum:
16. September 2013


Ich warte schon seit Monaten sehnsüchtig auf die Fortsetzung um Day und June. Und endlich steht ein Erscheinungstermin fest :D Ich freu mich wirklich wahnsinnig, aber mal ehrlich? Das Cover finde ich schrecklich! Wieso ist es lila? Es passt überhaupt nicht zum ersten Band -.-
Was meint ihr? Freut ihr euch genauso sehr wie ich auf die Fortsetzung?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen