Waiting on Wednesday #25 (Losing Hope von Colleen Hoover)

Diamond93 | Mittwoch, 3. Juli 2013 |
Die Idee dabei ist, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, das demnächst erscheinen wird und das man unbedingt lesen möchte.

Diesen Mittwoch möchte ich euch folgendes Buch vorstellen:


Darum geht´s:
Hopeless was Sky’s story. Now, in Losing Hope, we finally learn the truth about Dean Holder.

Haunted by the little girl he couldn’t save from imminent danger, Holder’s life has been overshadowed by feelings of guilt and remorse. He has never stopped searching for her, believing that finding her would bring him the peace he needs to move on. However, Holder could not have anticipated that he would be faced with even greater pain the moment they reconnect.

In Losing Hope, Holder reveals the way in which the events of Sky’s youth affected him and his family, leading him to seek his own redemption in the act of saving her. But it is only in loving Sky that he can finally begin to heal himself.



Erscheinungsdatum:
Kindle Edition: 8. Juli 2013
Taschenbuchausgabe:  voraussichtlich 15. Oktober 2013



Nachdem ich "Hopeless" beendet habe und völlig begeistert bin (Rezi folgt bald),
ist es verständlich, dass ich Holders Story ebenfalls lesen muss, auch wenn die meisten Ereignisse bereits in Hopeless vorgekommen sein werden.
Auf jeden Fall freue ich mich schon sehr auf dieses Buch, werde jedoch auf die Taschenbuchausgabe warten...


Quelle: Amazon

1 Kommentar:

  1. Steht auch unbedingt auf meiner To-Read-Liste. Aber ich werde auch noch auf die Taschenbuchausgabe warten. Die Story kennt man ja schon ;-)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen