Neuzugänge mit einer wunderbaren Überraschung! (#KW37 & 38)

Diamond93 | Sonntag, 22. September 2013 |
Zuallererst möchte ich mich bei euch entschuldigen! Zur Zeit geht es auf WonderfulBookWorld ziemlich ruhig zu. Das liegt daran, dass ich im Moment einiges zu tun habe und einfach nicht zum posten komme... Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel.
Ich bereite schon fleißig Rezensionen vor und habe mir auch etwas anderes überlegt, dass hoffentlich bald Gestalt annimmt :)

Aber nun zu meinem eigentlichen Post.
Bei mir sind in den letzten 1 1/2 Wochen wieder einige Bücher eingetroffen, die ich euch gerne vorstellen würde. Besonders über eines der Bücher habe ich mich sehr gefreut, denn es war eine grooooße Überraschung "dabei"!



Kurzbeschreibung:
Kylas Gedächtnis wurde gelöscht, ihre Persönlichkeit ausradiert, ihre Erinnerungen sind für immer verloren. Kyla wurde geslated. Aber die Stimmen aus der Vergangenheit lassen die Sechzehnjährige nicht los hat sie wirklich unschuldige Kinder bei einem Bombenanschlag getötet? Zählte sie zu einer Gruppe von gefährlichen Terroristen? Und warum steht ein Bild von ihr auf einer geheimen Webseite mit vermissten Kindern? 
Kyla wird immer wieder von Flashbacks aus ihrem früheren Leben eingeholt und merkt allmählich, dass ihre wahre Identität ein großes Geheimnis birgt. Gemeinsam mit Ben, einem anderen Slater, in den sie sich verliebt, begibt sie sich auf die Suche nach der Wahrheit doch wem kann sie überhaupt noch vertrauen?

Dieses Buch konnte ich bei TauschTicket ertauschen. Ich habe schon sooo viele positive Rezensionen darüber gelesen, dass ich ganz gespannt darauf bin!


Kurzbeschreibung:
Nach den verheerenden Fehlern der Vergangenheit war sich die Gesellschaft einig, dass nur noch die Besten politische Macht ausüben dürfen. Von nun an sollten die Psychologen darüber urteilen, in wessen Händen die Zukunft des Landes liegen sollte. So entstand die Auslese. 

Cia ist sechzehn und damit eine der Jüngsten, die zu den Prüfungen antreten, die darüber entscheiden, ob man für ein Amt geeignet ist. Zunächst ist sie von Stolz erfüllt – bis die erste Kandidatin stirbt! Jetzt breitet sich Angst aus, und Cia erkennt: Nur die Besten überleben …


Ein weiteres Buch das ich dank Tauschticket ertauschen konnte. Dieses Buch hatte ich vor einigen Wochen bei einem "Waiting on Wednesday" -Post (*hier*) vorgestellt.


Kurzbeschreibung:
Als die 16-jährige Cole den Londoner Tower besichtigt, wird sie von einer unglaublich realistischen Vision heimgesucht: Sie erlebt eine Jahrhunderte zurückliegende Enthauptung! Und dieses Erlebnis bleibt kein Einzelfall. Wohin Cole auch geht, was sie auch berührt, seit Kurzem fühlt sie sich ständig in andere Zeiten und an fremde Orte versetzt. Wird sie vielleicht verrückt? Nur einer scheint sie zu verstehen: der Amerikaner Griffon, den sie in London kennenlernt. Doch Stück für Stück entdeckt Cole, welch dunkles Geheimnis sie und Griffon verbindet. Kann sie dem Jungen, den sie liebt, wirklich vertrauen?


Auch dieses Buch habe ich ertauscht. Es stand schon seit einer Weile auf meiner Wunschliste und da sich die Gelegenheit geboten hat, habe ich nicht lange gezögert und zugegriffen :D
Damals gab es ziemlich geteilte Meinungen über dieses Buch, ich bin ja mal gespannt, wie es mir gefallen wird....


Kurzbeschreibung:
Some things are worth waiting for . . .
Traveling thousands of miles from home to enter college is the only way nineteen-year-old Avery Morgansten can escape what happened at that fateful Halloween party five years ago—an event that forever changed her life. What she never planned on was capturing the attention of the one guy who could shatter the precarious future she's building for herself.
Some things are worth experiencing . . .
Cameron Hamilton is six feet, three inches of swoon-worthy hotness, com-plete with a pair of striking blue eyes and a remarkable ability to make Avery want things she believed had been irrevocably stolen from her. Getting involved with him is dangerous. Yet ignoring the simmering tension that sparks between them—and brings out a side of her she never knew existed—is impossible.
Some things shouldn't be kept quiet . . .
But when Avery starts receiving threatening e-mails and phone calls, she's forced to face a past she wants to keep buried and acknowledge that someone is refusing to allow her to let go of that night when everything changed. If the devastating truth comes out, will she resurface with one less scar? And will Cam be there to help her?
And some things are worth fighting for . . .


Dieses Buch habe ich bereits vor einem halben Jahr auf meinem Kindle gelesen, aber nachdem es mir so gut gefallen hatte, war klar, dass ich es als Printausgabe in meinem Regal brauche :D Vor einigen Wochen hatte ich euch deshalb gefragt (*hier*) , welches Cover ihr wählen würdet, da es zwei Alternativen gab.
Und obwohl sich die Mehrheit für Cover A entschieden hat, habe ich es mir in letzter Sekunde noch anders überlegt und mir diese Ausgabe bei BookDepository bestellt.
Warum ich dieses Cover gewählt habe? Ich habe mir mal die anderen Bücher der Autorin genauer angesehen bzw. die Cover und bemerkt, dass ihre weiteren Bücher in dieselbe Richtung gehen was das Buchcover angeht. Deshalb habe ich mich für diese Ausgabe entschieden. Und als es dann gestern im Briefkasten lag und ich es geöffnet habe, war ich unglaublich überrascht, dass es sich um eine signierte Ausgabe handelte.
Vor einigen Monaten hatte die Autorin auf ihrer Website verkündet, dass die ersten 10.000 Ausgaben signiert sein würden. Ich hätte nie damit gerechnet, dass ich zu den Glücklichen gehören würde *freufreu*


Kurzbeschreibung:
Ashton hat es satt, allen etwas vorzumachen. Sie ist nicht die brave, anständige Pfarrerstochter, für die alle sie halten. Als ihr Freund Sawyer den Sommer über verreist, trifft sie seinen Cousin Beau wieder – den attraktiven Bad Boy der Stadt. Als Kinder waren sie beste Freunde, doch plötzlich knistert es heftig zwischen ihnen. Und je mehr die beiden versuchen, voneinander zu lassen, desto unmöglicher wird es, dem eigenen Verlangen zu widerstehen.



Pünktlich zum Erscheinungstermin am Dienstag kam dann auch mit der Post dieses Buch bei mir an. Da ich Rush of Love 2 immer noch nicht gelesen habe, wird es jedoch noch ein Weilchen auf mich warten....


Tadaaaa das war es auch schon.
Ich freu mich wie immer über die Neuzugänge, aber leider komme ich im Moment nicht oft zum lesen :(
Naja... jetzt würde mich mal interessieren, ob ihr eines oder mehrere der Bücher schon gelesen habt? Hat es euch gefallen?

Ich wünsche euch noch einen schönen & erholsamen Sonntag!


Quelle: Amazon

3 Kommentare:

  1. Ui schöne Neuzugänge hast du da! *seufz* ich würd ja auch so gerne mal wieder was auf Tauschticket tauschen^^

    "Die Auslese" hört sich echt spannend an, es gibt ja auch viele gute Meinungen dazu. Mal sehen, was du berichten wirst!

    "Gelöscht" war mal auf meiner Wunschliste, bin mir nicht so sicher, ob sich das viel von den aktuellen Dystopien unterscheidet. Ich werds mal im Auge behalten.

    Ganz viel Spaß mit den Büchern!

    AntwortenLöschen
  2. Halb so wild, wenn man keine Zeit hat, dann hat man keine Zeit! :D Mach dir da bloss keinen Stress ;)

    "Die Auslese" hab ich sogar schon gelesen, fand es aber mittelmäßig. Ganz gut unterhalten kann es, aber mehr auch nicht...

    Gelöscht hab ich als Ebook, aber noch nicht gelesen.Mal gucken, wann cih dazu komme. Meistens haben Ebooks keinen Vorrang bei mir o.O

    Viel Spaß beim lesen :) <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow tolle Bücher! Bin gespannt, was du zu Little Secrets sagst. Von der Autorin kenne ich bisher nur Rush of Love aber das mochte ich ganz gerne :)
    Liebe Grüße,
    Ebru

    AntwortenLöschen