Bloggeraktion: Weil ich Layken liebe

Diamond93 | Mittwoch, 2. Oktober 2013 |
Ich habe gerade eine wunderbare Bloggeraktion vom dtv-Verlag entdeckt.
Unswa geht es bei dieser Aktion um folgendes Buch:


Kurzbeschreibung:
Nach dem Tod ihres Vaters zieht die 18-jährige Layken mit ihrer Mutter und ihrem Bruder von Texas nach Michigan. Nie hätte Layken gedacht, dass sie sich dort bereits am ersten Tag Hals über Kopf verliebt. Und dass diese Liebe mit derselben Intensität erwidert wird. Es sind die ganz großen Gefühle zwischen Layken und Will. Das ganz große Glück - drei Tage lang. Denn dann stellt das Leben sich ihrer Liebe mit aller Macht in den Weg…


Dieses Buch hatte ich euch bereits vor einigen Wochen bei einem "Waiting on Wednesday"-Post vorgestellt (*hier*). Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, bin ich seit dem Buch "Hopeless" ein großer Fan von Colleen Hoover und kann deshalb das Erscheinen dieses Buches kaum erwarten!

Nun hat sich der Verlag eine tolle Aktion für Buchblogger einfallen lassen.
Genaueres erfährt ihr *hier*


Wenn ihr mehr über das Buch erfahren wollt, dann solltet ihr unbedingt in die Leseprobe reinschnuppern:

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich auch schon auf das Buch. Ich hab es bei "vorablesen" gewonnen. Die Leseprobe fand ich schon super! :)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen