Lesestatistik: Oktober 2013

Diamond93 | Donnerstag, 31. Oktober 2013 |
 Unglaublich wie schnell der Oktober rum ist...
Dieser Monat war nicht gerade eines meiner besten. Am Anfang steckte ich tief in einer Leseflaute und wollte einfach kein Buch aufschlagen.... kennt ihr dieses Gefühl?


Naja jedenfalls habe ich diesen Monat folgende Bücher gelesen:



Insgesamt habe ich diesen Monat ca. 1504 Seiten gelesen.
Es ist wirklich erstaunlich, dass nur "gute" Bücher dabei waren :)



Mein absolutes Highlight:
Weil ich Layken liebe von Colleen Hoover


Neue Bücher im Oktober: 26
Davon Rezensionsexemplare/getauschte Bücher: 3


Was war eurer Lesehighlight diesen Monat??

2 Kommentare:

  1. Schöne Statistik - warte schon soo gespannt auf Weil ich Layken liebe - will es endlich auch haben :D
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich bin auch ganz gespannt auf "Weil ich Layken liebe" und habe es auf meiner Wunschliste. Spätestens zu Weihnachten wird es mein sein :-) Mein Lesehighlight des Monats war "Tanz auf Glas" von Ka Hancock.

    AntwortenLöschen