Neuzugänge: Drei kleine Bücher :) [#KW 45]

Diamond93 | Samstag, 9. November 2013 |
Im Laufe dieser Woche flogen 3 kleine Bücher in mein Regal.


Kurzbeschreibung:
When Hanna Bergstrom receives a lecture from her overprotective brother about neglecting her social life and burying herself in grad school, she’s determined to tackle his implied assignment: get out, make friends, start dating. And who better to turn her into the sultry siren every man wants than her brother’s gorgeous best friend, Will Sumner, venture capitalist and unapologetic playboy?
Will takes risks for a living, but he’s skeptical about this challenge of Hanna’s…until the wild night his innocently seductive pupil tempts him into bed- and teaches him a thing or two about being with a woman he can’t forget. Now that Hanna’s discovered the power of her own sex appeal, it’s up to Will to prove he’s the only man she’ll ever need.


"Beautiful Player" ist der dritte Teil der "Beautiful"-Reihe, auf den ich mich schon seit Monaten freue. Dank BookDepository.co.uk habe ich das Buch um einiges günstiger und schneller bekommen :) *freu*


Kurzbeschreibung:
Ihre Mutter ist eine Staranwältin, ihre Schwester eine Sportskanone: In Jills Familie sind alle Superstars außer ihr! Höchste Zeit also, dass Jill ihr einzigartiges Talent entdeckt. Dann gibt vielleicht auch Amy, die Giftschlange aus der Schule, endlich Ruhe. Unterstützt von Paul, ihrem gut aussehenden Kumpel, stolpert Jill vom Chor zum Trampolinkurs, von der Schauspiel-AG zur Casting-Show und von einem Fettnäpfchen zum nächsten. Und übersieht dabei fast, wer der wahre Superstar in ihrem Leben ist...


Dieses dünne kleine Büchlein habe ich im Rahmen einer Leserunde auf Lovelybooks zugeschickt bekommen. Mein erstes Exemplar ist leider bei der Post verloren gegangen :( Der PINK! Verlag war so nett, mir ein zweites Exemplar zuzuschicken.
(Danke noch einmal dafür :))


Kurzbeschreibung:
Ella liebt Micha, und Micha liebt Ella – es könnte so einfach sein. Doch Ella will mit ihrem alten Leben, das es nicht immer gut mit ihr gemeint hat, endlich abschließen. Sie zieht in eine andere Stadt, beginnt mit dem College und will alles vergessen. Vor allem auch Micha. Doch die Vergangenheit lässt sie nicht los, und ihre Gefühle sind stärker als jede Vernunft…




Dieses Buch lag gestern in meinem Briefkasten. Ich freue mich schon wahnsinnig darauf und bin gespannt. Einige Bewertungen, die ich bereits gesehen habe, waren ja nicht sehr positiv, aber naja.


Quelle: Amazon

2 Kommentare:

  1. Hey :)
    Schöne Neuzugänge :) Allein unter Superstars klingt ja interessant :) Freu mich zu erfahren wie du es so finden wirst :)

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen

    Alisia

    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die klingen ja alle total interessant!
    Dein Blog gefällt mir total <3

    LG Miss Lisa
    http://www.das-leben-von-miss-lisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen