Waiting on Wednesday #48 (Wenn du mich küsst, dreht die Welt sich langsamer von Jessica Redmerski)

Diamond93 | Mittwoch, 22. Januar 2014 |
Die Idee dabei ist, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, das demnächst erscheinen wird und das man unbedingt lesen möchte.

Heute möchte ich euch folgendes Buch vorstellen:



Darum geht´s:
Genervt von ihrem Leben und nach einem Streit mit ihrer besten Freundin beschließt die 20-jährige Camryn Bennett, alles hinter sich zu lassen. Sie kauft sich ein Ticket für einen Greyhoundbus. Ziel: möglichst weit weg. Hier, glaubt sie, hat sie genug Zeit und Ruhe, um einen Plan für die Zukunft zu schmieden. Doch mit der Ruhe ist es vorbei, als Andrew Parrish sich auf den Platz neben ihr setzt. Der äußerst attraktive Andrew. Der Andrew, der sich brennend für sie zu interessieren scheint. Und der Andrew, der ihr bald nicht mehr aus dem Sinn geht. Für Camryn beginnt die aufregendste – und leidenschaftlichste – Zeit ihres Lebens …


Erscheinungsdatum:
17. Juni 2014


Das Original "The Edge of Never" liegt bereits seit einiger Zeit auf meinem SuB.
Deshalb freue ich mich sehr, dass das Buch im Juni auch auf Deutsch erscheint und bin wahnsinnig gespannt auf die Story von Camryn und Andrew :D

Steht das Buch auch auf eurer Wunschliste?

4 Kommentare:

  1. Seit ich es in der Verlags-Vorschau gesehen habe, steht es auf meiner Wuli. :) Bin schon gespannt!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. ohne, dass ich jetzt die Inhaltsangabe lese, aber schauen die Cover in letzter Zeit bei diesem Genre nicht alle gleich aus? Déjà-vu oder Fehler in der Matrix? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, da hast du Recht. Mittlerweile ähneln sich die deutschen Cover in diesem Genre nur noch :D Etwas schade, aber naja :)

      Löschen
  3. Danke für den Tipp :) Das Buch hatte ich noch gar nicht auf der Wunschliste, werd es aber auf jeden Fall im Auge behalten ;)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen