Waiting on Wednesday #59 (Hope Forever von Colleen Hoover)

Diamond93 | Mittwoch, 23. April 2014 |
Die Idee dabei ist, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, das demnächst erscheinen wird und das man unbedingt lesen möchte.

Heute möchte ich euch ein ganz besonderes Buch vorstellen:



Darum geht´s:

Die 17-jährige Sky ist starken Gefühlen bisher aus dem Weg gegangen. Wenn sie einem Jungen begegnet, verspürt sie normalerweise keinerlei Anziehung, kein Kribbeln im Bauch. Im Gegenteil. Sie fühlt sich taub. Bis sie auf Dean Holder trifft, der ihre Hormone tanzen lässt. Es knistert heftig zwischen den beiden und der Beginn einer großen Liebe deutet sich an. Doch dann tun sich Abgründe aus der Vergangenheit auf, die tiefer und dunkler sind, als Sky sich vorstellen kann.


Erscheinungsdatum:
Oktober 2014




Ich weiß gar nicht, wie oft ich dieses Buch (im Original "Hopeless") in meinen Posts erwähnt habe, aber es gehört zu meinen absoluten Favoriten, weil es mich vollkommen überrascht, mitgerissen, emotional berührt und zum nachdenken angeregt hat.
Ich hatte bereits ein paar mal erwähnt, dass es übersetzt wird und ENDLICH hat das Buch einen Titel, ein Cover und ein Erscheinungsdatum.

Über das Cover lässt sich streiten, denn ich persönlich finde das Original-Cover besser, aber das ist natürlich Geschmackssache.
Auch wundere ich mich ein wenig über den Titel, denn man hätte auch einfach den Originaltitel "Hopeless" übernehmen kommen, aber was solls.
Hauptsache es kommt endlich auch auf Deutsch raus!!


Steht das Buch auch auf eurer Wunschliste??
Wenn nicht, sollte es schleunigst auf eure Liste ;)

Vorbestellen könnt ihr es *hier*


Quelle:dtv

1 Kommentar:

  1. Oh, das ist definitiv auch ein Buch für meine Wunschliste. "Weil ich Layken liebe" habe ich geliebt, die Fortsetzung liegt hoffentlich heute in meinem Briefkasten, so dass ich natürlich auch auf "Hopeless" bzw. "Hope forever" gespannt bin. Was das immer mit den Titeln soll, versteh ich auch nicht. Mir persönlich gefällt "Hopeless" jedenfalls viel besser.
    Danke für diese Neuvorstellung!

    LG Evi

    AntwortenLöschen