Lesestatistik: Mai 2014

Diamond93 | Samstag, 31. Mai 2014 |

WOW, wie schnell ist bitte der Mai vorüber gegangen?
Ich weiß wirklich nicht, was mit der Zeit passiert ist...

Jedenfalls war der Mai nicht unbedingt mein Monat und hat Lesetechnisch auch sehr langsam angefangen.

Wenig Zeit, viel Stress = kaum etwas gelesen!


Deshalb habe ich nur folgende Bücher gelesen:


  • My Favorite Mistake - Der beste Fehler meines Lebens von Chelsea M. Cameron (416 Seiten) [3,5/5 Schneeflocken]
  • Untamed #1 von Victoria Green & Jinsey Reese  (152 Seiten) [4,5/5 Schneeflocken]
  • Boy Nobody von Allen Zadoff (335 Seiten) [3/5 Schneeflocken]
  • This is not a Love Story von Holly Bourne (512 Seiten) [3,5/5 Schneeflocken]
  • Reasonable Doubt #2 von Whitney G. (67 Seiten) [4/5 Schneeflocken]


Das macht ca. 1482 gelesene Seiten diesen Monat.
Wirklich wenig und wenn das so weiter geht, dann kann ich mir mein Ziel von 101 Bücher für dieses Jahr abschminken :(
Naja, ich bin noch optimistisch und da ich im Juni Urlaub habe, werde ich wohl hoffentlich einiges schaffen :D
Übrigens entschuldige ich mich dafür, dass im Moment auf meinem Blog so wenig los ist und ich seit langem keine Rezension mehr gepostet habe.
Das sollte sich hoffentlich nächsten Monat ändern *daumendrück*




Mein absolutes Monatshighlight war:
Untamed #1 von Victoria Green & Jinsey Reese

Dieses Buch hat mich wirklich positiv überrascht! 
Rezi folgt die nächsten Tage irgendwann... 


Neue Bücher im Mai: 21
Davon Rezensionsexemplare/ getauschte Bücher: 3



Auch für den Juni habe ich mir eine kleine Leseliste erstellt,
die sich natürlich immer wieder ändern kann, aber ich hoffe, dass ich wenigstens diese Bücher im Juni lese....




Habt ihr eines der Bücher schon gelesen?
Wenn ja, wie fandet ihr es?

Und was war euer Lesehighlight im Monat Mai?


1 Kommentar:

  1. True - wenn ich mich verliere habe ich schon gelesen und auch Rezensiert und fand das Buch schön. An manchen Stellen kamen mir auch die Tränen wegen der ganzen Situation. (bin eine kleine Heulsuse). Herz verspielt steht auf meiner Wunschliste seit einigen Wochen! Lg Sara

    AntwortenLöschen