Amazon E-Books for FREE #9

Diamond93 | Samstag, 21. Juni 2014 |
Einen wunderschönen Samstag, meine Lieben!
Da mein letzter "Amazon E-Books for FREE"-Post schon etwas länger her ist,
dachte ich mir, ich stöbere mal wieder für euch und stelle euch einige E-Books vor,
die man sich momentan kostenlos bei Amazon zulegen kann....

Wie immer, weiß ich leider nicht, wie lange die E-Books kostenlos sein werden,
also falls euch eins anspricht, greift schnell zu :D


[Mit einem Klick auf das jeweilige Cover, gelangt ihr zur entsprechenden Amazon-Seite!]


                      
                     
                     
                                          

Quelle: Amazon

2 Kommentare:

  1. Cool =) Tausend dank für die Info!!!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine sehr schöner Post mit den kostenlosen Büchern, das ein oder andere würde mich ja schon interessieren. Ich werde mal in Ruhe stöbern gehen.
    Auf jeden Fall wieder ein großes Danke. :)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen