BLOGGEBURTSTAG: WonderfulBookWorld wird 3 Jahre alt! + Großes Gewinnspiel!

Diamond93 | Samstag, 30. Mai 2015 |

Kaum zu glauben, dass mein Blog heute 3 Jahre alt wird!
Genau heute vor 3 Jahren habe ich diesen Bücher Blog gegründet, ohne wirklich zu wissen,
was ich da tue xD
Seitdem ist mein Blog mit mir gewachsen, hat sich verändert und natürlich neue Leser gewonnen.

Ihr habt mich immer motiviert, mich mit euren Kommentaren unterstützt und mit jedem neuen Leser glücklicher gemacht.

Deswegen möchte ich mich heute bei euch bedanken und euch natürlich beschenken :)



Was gibt es zu gewinnen?

Insgesamt verlose ich 5 Bücher (davon 2 Bücher auf Englisch) aus meinem Bücherregal.
Die Bücher befinden sich in einem sehr guten Zustand und sehen aus wie Neu.
Drei davon sind sogar noch ungelesen und standen nur in meinem Regal.


[Mit einem Klick auf das jeweilige Bild, gelangt ihr zur Amazon-Seite]

Buch Nr. 1

Buch Nr. 2

Buch Nr. 3

Für alle Englisch-Leser unter euch:

Buch Nr. 4

Buch Nr. 5


Was müsst ihr tun, um eines der Bücher zu gewinnen?


1. Leser meines Blogs sein! (Über GFC)
Dieses Gewinnspiel soll nämlich ein DANKESCHÖN an meine Leser sein!


2. Hinterlasst außerdem einen Kommentar unter diesen Post und schreibt mir, welches Buch euch in diesem Jahr bis jetzt am besten gefallen hat (gerne auch warum) und welches Buch ihr gewinnen möchtet. 
Pro Person darf nur EIN Buch gewählt werden, außer ihr erfüllt Punkt 3!


3. Werbung wäre natürlich schön (ihr könnt dafür gerne das Bild verwenden). Dadurch könnt ihr euch für ein zweites Buch entscheiden und wandert somit in zwei Lostöpfe oder zweimal in dasselbe.
(Solltet ihr Werbung machen, postet den Link dazu bitte unter euren Kommentar und teilt mir außerdem eure zweite Buchwahl mit.)


Allgemeines:


1. Das Gewinnspiel startet heute (30.05.2015) und geht bis zum 30.06.2015 (23:59 Uhr).

2. Am 01.07.2015 werde ich die Gewinner bekannt geben.
(Meldet sich der Gewinner innerhalb von 3 Tagen nicht bei mir, wird das jeweilige Buch unter allen Teilnehmern, die sich für das Buch entschieden haben, erneut ausgelost.)

3. Das Gewinnspiel ist nur für Teilnehmer aus Deutschland.

4. Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postweg verloren geht bzw. durch die Post Schäden entstanden sind.

5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

6. Ihr solltet über 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis eurer Eltern haben.


Ich hoffe es ist für jeden etwas dabei!
Ein schönes Wochenende noch euch allen!

Liebe Grüße
Sibel

14 Kommentare:

  1. Heyyy liebe Sibel!!! wow - schon wieder 3 Jahre!! Gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Bloggeburtstag!! Hoffe du machst weiter wie bisher und das ich hier noch viele schöne Bewertungen zu romantischen Büchern finden kann :p
    Alles Liebe und dicken Drücka, Tina :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sibel,
    ich gratuliere dir zu deinem 3 jährigen Blog-Geburtstag. Mach weiter so!

    Das Buch, das mich in diesem Jahr bisher am meisten beeindruckt hat, war "Beautiful Oblivion" von Jamie McGuire. Ich hatte gar nicht viel erwartet, weil mir die Vorgänger zwar gut gefallen, mich aber nicht umgehauen haben. Aber ich wurde sehr positiv überrascht, weil mir die beiden Hauptcharaktere unglaublich gut gefallen haben und ich die Liebesgeschichte daher auch richtig genossen habe.

    In den Lostopf würde ich gern für "#scandal" hüpfen.

    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Huhu - alles gute!
    Sich auf ein Buch zu beschränken ist schwer. Ich glaube der dritte Teil der Legen Trilogie ist mein favorit. :)
    Liebe Grüße
    atraxi@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!
    Ich wünsche dir alles Gute zum 3. Bloggeburtstag! Hab weiterhin viel Spaß!
    Da nur Follower über GFC mitmachen dürfen hüpfe ich nicht in einen Lostopf. Ich folge dir per Bloglovin.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! :)

    Mein liebstes Buch war "Herzklopfen auf Französisch" von Stephanie Perkins, weil es mich aus meiner Leseflaute rausgeholt hat und eine so süße Liebesgeschichte war! :)

    Ich würde gerne für #scandal in den Lostopf hüpfen.

    Viele Grüße und viel Glück weiterhin :)

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday! :-)
    Mein allerliebstes Buch (und Teil meiner liebsten Reihe) ist "Schwur des Tigers". Die Mischung aus Liebe und Abenteuer ist einfach perfekt ♥ Außerdem hat dieses Buch ein trauriges Happy-End, was ich noch nie so bei einem Buch erlebt habe.
    Und da ich so auf Liebesgeschichten stehe, würde ich gerne für "My favorite Mistake" in den Lostopf hüpfen :-)
    Liebe Grüße, Sin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)
    Mein Lieblingsbuch aus diesem Jahr ist "Herz über Kopf" eine super schöne und vor allem witzige Geschichte, die ich nur jedem ans Herz legen kann.
    Ich würde gerne für Losing it in den Lostopf hüpfen. Habe dich jedoch erst durch die Gewinnspielerinnerung auf deinen Blog über Katjas Bücherwetl gestoßen. Ich bin also nich nicht lange Follower, Wünsche dir aber weitere 3 tolle Jahre und noch viel mehr, denn dein Blog ist wirklich toll <3
    Lg Ann-Christin

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe zu deinem Bloggeburtstag!

    Mein Lieblingsbuch dieses Jahr ist "Onkel Humbert guckt so komisch". Die Geschichte ist echt toll!

    Ich hüpfe für Buch 2 "My favourite mistake" in den Lostopf :)

    Ich liebe, liebe, lieeebe dein Design! Es ist einfach wunderschön *träum*

    LG Mila :)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Sibel,

    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Bloggeburtstag! *konfettischmeiß* 3 Jahre sind wirklich schon eine lange Zeit! Ich hoffe natürlich, du bleibst uns auch weiterhin erhalten. Das ist ganz wichtig, wir müssen doch zusammen halten =)

    Ich kann gerade nicht glauben, dass ich das schreibe, aber ich würde gerne für Jane Austens "Überredung" in den Lostopf hüpfen. Bisher ist mir die Welt ihrer Werke komplett verborgen geblieben und das nervt mich schon seit geraumer Zeit. Ich will und muss endlich was von ihr lesen, sonst platze ich =)

    Mein Lieblingsbuch 2015 ist bisher "Eleanor & Park", weil es einfach toll ist wie diese beiden unterschiedlichen Charaktere zueinander finden. Ich habe es genossen und werde es sicher noch einmal lesen =)

    LG
    Anja
    druckbuchstaben@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich folge dir bei GFC als Ayla_Monsun.
    Mir hat dieses Jahr das Buch " Jenseits der blauen Grenze " am besten gefallen. Es liest sich etwas dramatisch, weil die blaue Grenze ein Stacheldrahtzaun vor einem Meer ist. Aber mir gefiel die Geschichte.

    Hab hier geteilt:
    https://www.facebook.com/Knutschkugel.Sissy/posts/989227707794953

    Ich hüpfe gern für diese 2 Bücher in den Lostopf:
    1. Buch Nr. 2
    2. Buch Nr. 4

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Erfolgreichen Bloggerzeit. Wow, 3 Jahre das ist so eine lange zeit. Die du deinen Blog uns schon Präsentierst. Und mit freute. Viel Einsatz.

    Eins meiner Highlight dieses Jahres wahr. Jessica Khoury - Die Einzige - In deinen Augen die Unendlichkeit. Was mich durchgehend fesselte und vollends Begeistert.

    Hopse mit Buch 2. My favourite Mistake (bzw. zweimal) in den Lostopf.
    Werbe Link: http://reichderbuchgedanken.blogspot.de/

    Liebe Grüße Petra
    (reichderbuchgedanken.meinblog@web.de)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :)
    Wow, 3 Jahre schon, herzlichen Glückwunsch! :)
    Ich würde gerne für Losing it und #Scandal in den Lostopf hüpfen und Werbung habe ich für das Gewinnspiel auf meinem Blog auf der Sidebar gemacht: www.traumbuchfaenger.blogspot.de
    Richtig beeindruckt hat mich dieses Jahr bisher das Buch ,,After Passion" von Anna Todd. Ich liebe die Reihe und lese gerade auch schon ,,After Love" ♥
    Liebste Grüße
    Lena
    lenaszeugs@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Hey :)
    Herzlichen Glückwunsch! Ich folge dir schon länger als Anna Salvatore.
    Mein liebstes Buch dieses Jahr...Da habe ich ganz schön viele schon gelesen^^ Ich denke "Waterfire Saga" von Jennifer Donnely und "Unter Toten" von D. J. Molles haben mir am besten gefallen. Einmal wegen dem Meerjungfrauen-Thema und weil UT mich echt überrascht hat :-)
    Ich würde mich sehr über "scandal" freuen :*

    LG<3
    Anna

    AntwortenLöschen
  14. Geile Bücher! Nr.2 habe ich bereits bei einem Gewinnspiel auf www.welovefamily.at gewonnen und ich kann es nur weiterempfehlen. My Highlight dieses Jahr war das Buch von Katrin Zita.. "Die Kunst, allein zu reisen". Flops gab es zum Glück keine! Leider ist Ihre Verlosung schon vorbei, sonst hätte ich gerne teilgenommen!:)

    Liebe Grüße
    Sophie

    AntwortenLöschen