Waiting on Wednesday #106 (In seinen Augen von Jay Crownover)

Diamond93 | Mittwoch, 20. Mai 2015 |

Die Idee dabei ist, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, das demnächst erscheinen wird und das man unbedingt lesen möchte.

Diese Woche möchte ich euch folgendes Buch vorstellen:




Darum gehts:

In seinen Augen bin ich nur ein verwöhntes reiches Mädchen.
In seinen Augen bin ich nur die Freundin seines toten Bruders.
In seinen Augen bin ich nur eine unangenehme Erinnerung.
In meinen Augen ist er die ganze Welt!

Medizinstudentin Shaw ist in "Bad Boy" Rule verliebt, seit sie denken kann. Dabei weiß sie selbst, wie unvernünftig das ist. Es gibt niemanden, der schlechter zu ihr passen würde. Wann immer sie aufeinandertreffen, schweigen sie sich entweder an oder liegen sich in den Haaren. Doch mit Gegensätzen ist das so eine Sache. Manchmal ziehen sie sich an. Manchmal nicht. Und manchmal landen sie miteinander im Bett …


Erscheinungsdatum: 10. September 2015


Seit langem habe ich ein Auge auf die "Marked Men"-Reihe von Jay Crownover geworfen und freue mich daher sehr, dass die Bücher nun auch auf Deutsch erscheinen.
Zwar müssen wir uns noch ein paar Monate gedulden, aber ich bin sicher, das Warten wird sich am Ende lohnen :)


Steht das Buch auch auf eurer Wunschliste??


Quelle: Bastei Lübbe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen