Waiting on Wednesday #108 (Boomerang - Wer küsst, fliegt! von Noelle August)

Diamond93 | Mittwoch, 10. Juni 2015 |

Die Idee dabei ist, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, das demnächst erscheinen wird und das man unbedingt lesen möchte.
Diese Woche möchte ich euch folgendes Buch vorstellen:


Darum gehts:

Als Mia und Ethan sich kennenlernen, verstehen sie sich auf Anhieb blendend. Nach einem feuchtfröhlichen Abend wachen die beiden in Ethans Bett auf – ohne jede Erinnerung an die vergangene Nacht. Doch nur Stunden später stellen sie entsetzt fest: Sie beide beginnen heute ein Praktikum bei einem aufstrebenden Dating-Portal und sind ab sofort nicht nur Kollegen, sondern auch Konkurrenten um einen heißbegehrten Job. Das bedeutet: Dating und Küssen strengstens verboten! Sowohl Mia als auch Ethan gehen die Sache voller guter Vorsätze an – aber können sie die auch einhalten, wenn es zwischen ihnen nach wie vor gewaltig knistert?

Erscheinungsdatum: 19. Oktober 2015

Ich habe mir dieses Buch zwar vor einigen Wochen auf Englisch zugelegt,
aber ich dachte, ich stelle euch nun auch mal die Deutsche Ausgabe vor, da sich 
das Buch wirklich nach einer amüsanten Lektüre anhört.
Ich bin schon sehr gespannt darauf, ihr auch?

Steht das Buch auch auf eurer Wunschliste?

1 Kommentar:

  1. Das klingt ganz nach meinem Geschmack - das Buch kommt gleich mal auf meine WuLi ;)

    LG

    AntwortenLöschen