Neuzugänge XXL - Monströser Oktober & November Book Haul

Diamond93 | Sonntag, 8. November 2015 |
*husthust*
Ich weiß wirklich nicht, wie das passieren konnte....
Mir war gar nicht bewusst, wie viele Neuzugänge in den letzten Wochen bei mir eingezogen sind :O



Kurzbeschreibung:
Jeden Morgen pendelt Rachel mit dem Zug in die Stadt, und jeden Morgen hält der Zug an der gleichen Stelle auf der Strecke an. Rachel blickt in die Gärten der umliegenden Häuser, beobachtet ihre Bewohner. Oft sieht sie ein junges Paar: Jess und Jason nennt Rachel die beiden. Sie führen – wie es scheint – ein perfektes Leben. Ein Leben, wie Rachel es sich wünscht.
Eines Tages beobachtet sie etwas Schockierendes. Kurz darauf liest sie in der Zeitung vom Verschwinden einer Frau – daneben ein Foto von »Jess«. Rachel meldet ihre Beobachtung der Polizei und verstrickt sich damit unentrinnbar in die folgenden Ereignisse ...


Auch ich kam an diesem Buch nicht vorbei, besonders da eine Freundin geradezu davon geschwärmt hat. Bei Tauschticket wurde ich dann fündig...



Kurzbeschreibung:
Celaena Sardothien ist jung, schön und zum Tode verurteilt. Doch dann taucht Chaol Westfall, Captain der Leibgarde, auf und bietet ihr eine einzige Chance zum Überleben. Kronprinz Dorian hat sie dazu ausersehen, einen tödlichen Wettkampf zu bestreiten: Wenn es ihr gelingt, für ihn 23 kampferprobte Männer zu besiegen, wird sie ihre Freiheit wiedererlangen. Beim gemeinsamen Training mit Captain Westfall findet sie immer mehr Gefallen an dem jungen, geheimnisvollen Mann. Und auch der Kronprinz lässt sie nicht kalt. Zeit, über ihre Gefühle nachzudenken, bleibt ihr allerdings nicht. Denn etwas abgrundtief Böses lauert im Dunkeln des Schlosses – und es ist da, um zu töten.


Kurzbeschreibung:
Celaena hat sich in einem unerbittlichen Wettkampf gegen ihre Konkurrenten durchgesetzt und ist nun Champion des Königs. Nach seinen Vorgaben soll sie unliebsame Gegner beseitigen, die dessen grausame Herrschaft beenden wollen. Doch statt sie aus dem Weg zu räumen, warnt Celaena seine Feinde und ermöglicht ihnen so die Flucht. Dieses Geheimnis verbirgt sie zunächst selbst vor Chaol, zu dem sie sich gegen ihren Willen immer mehr hingezogen fühlt. Wie sehr kann sie ihm vertrauen? Schließlich ist Chaol der Captain der königlichen Leibgarde. Soll sie auf ihr Herz oder ihren Verstand hören?



Kurzbeschreibung:
Celaena hat tödliche Wettkämpfe überlebt, ihr wurde das Herz gebrochen und sie hat es überstanden. Nun macht sie sich auf in ein neues, unbekanntes Land. Von den Salzminen Endoviers über das gläserne Schloss in Rifthold bis nach Wendlyn - ganz gleich, wohin Celaenas Weg führt, sie muss sich ihrer Vergangenheit stellen und dem Geheimnis ihrer Herkunft.

Endlich!
Im Hugendubel habe ich mir dann die ersten 3 Teile der "Throne of Glass"-Reihe geholt, die ich schon seit längerem lesen möchte.
Ich bin wahnsinnig gespannt, ob diese Reihe wirklich so gut ist, wie alle behaupten.


Kurzbeschreibung:
Seit Jahren wird Ivy von Visionen heimgesucht: Sie sieht düstere Orte, bedrohlich nah, und dennoch jenseits der Realität. Wird sie etwa verrückt? Plötzlich verschwindet ihre Schwester Jasmine und jemand versucht, Ivy zu töten. Aber der mysteriöse Adrian rettet sie – und offenbart ihr die schockierende Wahrheit: Diese dämonische Parallelwelt existiert wirklich und Jasmine ist dort gefangen. Gemeinsam mit Adrian begibt sich Ivy auf die Suche nach einem alten Relikt, um Jasmine zu befreien. Was Ivy allerdings nicht weiß: Adrian, zu dem sie sich immer mehr hingezogen fühlt, ist vom Schicksal dazu bestimmt, im Krieg der Engel und Dämonen auf der anderen Seite zu kämpfen. Als ihr Todfeind.


Kurzbeschreibung:
Peregrine Island vor der Küste von Maine. Annie Hewitt war sich sicher, nie wieder zurückzukehren. Und nun ist sie doch da – pleite, mut- und heimatlos, aber noch nicht bereit aufzugeben. Denn hier, auf dieser Insel, soll im Moonraker Cottage, dem Sommersitz ihrer Familie, der Nachlass ihrer Mutter versteckt sein. Annies Plan: ihr Erbe suchen, möglichst wenig auffallen und möglichst schnell wieder abreisen. Vor allem will sie unbedingt ein Aufeinandertreffen mit Theo Harp vermeiden. Er war ihre große Liebe. Doch jetzt ist er der Mann, den sie am meisten fürchtet. Und natürlich ist Theo der Erste, dem sie in die Arme läuft …


Auch "Dämonenasche" und "Cottage gesucht, Held gefunden" habe ich auf Tauschticket ergattert.
Beides Bücher von Autorinnen, die ich wirklich sehr gerne lese :)


Kurzbeschreibung:
Die Archäologin Carter Wessex zieht es zum Farrell Mountain, wo sie ein jahrhundertealtes Rätsel lösen und kostbares verborgenes Gold finden will. Doch eine Sache steht ihr im Weg: Nick Farrell, ein berüchtigter Investor, der es gar nicht gerne sieht, wenn man sein Land betritt – und der einfach viel zu sexy ist. Schon die erste Begegnung ist explosiv, und Carter verwirft ihr Projekt … doch Nick ist ihr auf den Fersen.


Kurzbeschreibung:
Ein Campingausflug im Olympic National Park wird für Warren Harper zum Horrortrip, als seine siebenjährige Tochter Emma nachts spurlos aus dem Zelt verschwindet. Der verzweifelte Vater wendet sich an die Polizei, doch die fahndet gerade nach zwei Mördern, die bei einem Gefangenentransport entkommen sind. In seiner Not bittet Warren die ortsansässige Hundeführerin Angel Burns um Hilfe. Auch wenn Angel spürt, dass Warren ihr Leben durcheinanderwirbeln wird, kann sie sich seiner verzweifelten Bitte nicht entziehen. Gemeinsam mit einem Suchhund brechen sie in die Wildnis auf, nicht ahnend, dass Emma sich längst in den Händen der Verbrecher befindet …


Kurzbeschreibung:
Vor vier Jahren wurde Damon Thomas wegen Mordes an seiner ehemaligen Geliebten verurteilt. Doch Damon ist unschuldig. Während eines Gefangenentransports gelingt ihm die Flucht, und er will diese Chance nutzen, um Bellas wahren Mörder zu finden. Dabei ist er nicht allein: Auch die FBI-Agentin Valerie Hayes, der er bereits während seiner Flucht begegnet ist, ermittelt in dem Fall. Aber Valerie weckt mit ihren Nachforschungen schlafende Hunde, und schon bald sind sie und Damon in großer Gefahr.


Diese drei Bücher habe ich mir auf Medimops.de bestellt.
Das neueste Buch von J.R. Ward (eine meiner Lieblingsautorinnen) musste ich einfach haben, nachdem meine beste Freundin davon geschwärmt hat.
Die "Crossroads"-Reihe ist mir schon vor einer Weile ins Auge gesprungen und da ich wieder Lust auf Romantic Thrill Bücher hatte, habe ich sie mir einfach mal gegönnt. 
Sie hören sich jedenfalls sehr spannend an, findet ihr nicht?


Und das sind all meine englisch-sprachigen Neuzugänge:



Kurzbeschreibung:
Prepare to be spellbound by Jim Kay's dazzling depiction of the wizarding world and much loved characters in this full-colour illustrated hardback edition of the nation's favourite children's book - Harry Potter and the Philosopher's Stone. Brimming with rich detail and humour that perfectly complements J.K. Rowling's timeless classic, Jim Kay's glorious illustrations will captivate fans and new readers alike. When a letter arrives for unhappy but ordinary Harry Potter, a decade-old secret is revealed to him that apparently he's the last to know. His parents were wizards, killed by a Dark Lord's curse when Harry was just a baby, and which he somehow survived. Leaving his unsympathetic aunt and uncle for Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry, Harry stumbles upon a sinister mystery when he finds a three-headed dog guarding a room on the third floor. Then he hears of a missing stone with astonishing powers, which could be valuable, dangerous - or both. An incredible adventure is about to begin!


Ihr glaubt gar nicht, wie wunderschön diese Ausgabe von Harry Potter ist!
Ich bin regelrecht verliebt und freue mich schon sehr aufs Lesen :D
Außerdem habe ich erfahren, dass der Verlag jedes Jahr eine weitere Illustrierte Ausgabe rausbringen wird, was ich wirklich genial finde! 
Erinnert einen gleich wieder an seine Kindheit/Jugend!



Kurzbeschreibung:
An all-new series--and season--of Arrow begins! Bridging the gap between seasons 2 and 3 of the hit TV series, ARROW SEASON 2.5 VOL. 1 follows Oliver Queen's story as he battles the Church of Blood, with the fate of Starling City hanging in the balance. Written by show creators Marc Guggenheim and Andrew Kreisberg, this collection features an all-star cast of Oliver's greatest allies and enemies including the Huntress, Black Canary and Deathstroke!
Collects ARROW SEASON 2.5 #1-12.

Ich, als riesengroßer Fan von der TV-Serie ARROW, musste natürlich diese Comic-Ausgabe haben, welche zwischen der zweiten & dritten Staffel spielt.
Wer Comics mag, dem kann ich die Green Arrow / Arrow Comics wirklich empfehlen :)



Kurzbeschreibung:
When Lucy walks out of a frozen forest, wearing only a silk dress and sandals, she isn’t sure how she got there. But when she sees Colin, she knows for sure that she’s here for him.
Colin has never been captivated by a girl the way he is by Lucy. With each passing day their lives intertwine, and even as Lucy begins to remember more of her life—and her death—neither of them are willing to give up what they have, no matter how impossible it is. And when Colin finds a way to physically be with Lucy, taking himself to the brink of death where his reality and Lucy’s overlap, the joy of being together for those brief stolen moments drowns out everything in the outside world. But some lines weren’t meant to be crossed…


Kurzbeschreibung:
His shirt is black, jeans are black, and shaggy black hair falls into his eyes. And when Gavin looks up at Delilah, the dark eyes shadowed with bluish circles seem to flicker to life.
He lives in that house, the one at the edge of town. Spooky and maybe haunted. Something worse than haunted. And Gavin is trapped by its secrets.
Delilah and Gavin can’t resist each other. But staying together will exact a price beyond their imagining.

Diese beiden Schätze hatte ich mir während einer Prozent-Aktion von Thalia 
bestellt und nun kamen sie an.
Ich bin gespannt, wie die Fantasy Bücher von Christina Lauren sind, 
denn bis jetzt habe ich nur ihre Young Adult / New Adult Bücher gelesen...


Kurzbeschreibung:
Meet Pat. Pat has a theory: his life is a movie produced by God. And his God-given mission is to become physically fit and emotionally literate, whereupon God will ensure a happy ending for him -- the return of his estranged wife Nikki. (It might not come as a surprise to learn that Pat has spent time in a mental health facility.) The problem is, Pat's now home, and everything feels off. No one will talk to him about Nikki; his beloved Philadelphia Eagles keep losing; he's being pursued by the deeply odd Tiffany; his new therapist seems to recommend adultery as a form of therapy. Plus, he's being hunted by Kenny G!


Ich liebe den Film "Silver Linings" und wollte nun endlich auch das Buch zum Film haben,
weshalb ich mir auch dieses Buch bei Medimops bestellt habe. 


Monströs trifft es wirklich genau!
Was sagt ihr zu meinen Neuzugängen?
Gibt es Bücher die ihr gelesen habt oder die noch auf eurer Wunschliste stehen?

Schönen Sonntag noch!

Quelle: Amazon, Goodreads

3 Kommentare:

  1. Hallöchen =)
    "Throne of Glass" möchte ich auch noch lesen, ich find die TB recht schick :-)

    LG <3
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Ja, da hat sich einiges bei dir angesammelt, aber manchmal darf man eben auch über die Strenge schlagen. ;-)

    Viel Spaß mit den neuen Büchern!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Ich habe mir auch vor kurzem den ersten Band von Throne of Glass bestellt - jedoch auf Englisch. Die Cover sehen echt genial aus und ich bin schon so gespannt auf die Geschichte. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Büchern. :)
    Liebste Grüße
    Lena
    www.traumbuchfaenger.blogspot.de

    AntwortenLöschen