Waiting on Wednesday #137 (Frigid von Jennifer L. Armentrout)

Diamond93 | Mittwoch, 27. April 2016 |

Die Idee dabei ist, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, das demnächst erscheinen wird und das man unbedingt lesen möchte.

Diese Woche möchte ich euch folgendes Buch vorstellen:


Darum gehts:

Sydney und Kyler sind so unterschiedlich wie Feuer und Eis. Während Kyler eine Frau nach der anderen abschleppt, geht Sydney lieber mit einem guten Buch ins Bett. Trotzdem sind sie seit Kindertagen beste Freunde. Doch als sie bei einem Skiurlaub von einem Schneesturm überrascht werden und in einer abgelegenen Skihütte übernachten müssen, werden alte, stets verdrängte Gefühle neu entfacht. Kann ihre Freundschaft diese Nacht überstehen? Und viel wichtiger: Werden sie die Nacht überstehen? Denn während sich die beiden einander vorsichtig nähern, hat es jemand auf ihr Leben abgesehen …

Erscheinungsdatum: 02. November 2016


Ahhhhh!
Ich hatte mich schon gefragt, wann endlich auch diese Reihe in Deutschland erscheinen wird und endlich ist es so weit (naja in ein paar Monaten xD)!
Ich habe dieses Buch bereits vor 3 Jahren verschlungen und kann das Buch deshalb auf jeden Fall empfehlen! Und mittlerweile weiß wahrscheinlich jeder, wie genial Jennifer L. Armentrout ist xD

Steht das Buch auch auf eurer Wunschliste? 


Quelle: Piper Verlag

1 Kommentar:

  1. Huhu :)

    Das Buch steht mit ganz oben auf meiner Wunschliste! Ich liebe die Bücher von J. Lynn einfach und freue mich schon so sehr auf das Buch! Außerdem ist das Cover toll :D

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen