Waiting on Wednesday #142 (Königreich der Schatten: Die wahre Königin von Sophie Jordan)

Diamond93 | Mittwoch, 1. Juni 2016 |

Die Idee dabei ist, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, das demnächst erscheinen wird und das man unbedingt lesen möchte.

Diese Woche möchte ich euch folgendes Buch vorstellen:


Darum gehts:

Schwarze Finsternis, die seit siebzehn Jahren über dem Reich Relhok liegt, und die dicken Mauern ihres Turms – etwas anderes kennt Luna nicht. Die Welt muss sie für tot halten, nachdem ein Verräter bereits ihre Eltern ermordete, um sich der Krone zu bemächtigen. Als sie jedoch fliehen muss, weil ihr Leben in Gefahr ist, hilft ihr der Waldläufer Fowler, der ihre dunkle Welt mit Licht erfüllt … Doch nicht einmal ihm darf sie sagen, dass sie die wahre Königin Relhoks ist. Denn der neue König sucht weiter nach ihr, um sicherzustellen, dass sie niemals ihren Thron besteigt.

Erscheinungsdatum: 01. Februar 2017


Ich habe dieses Buch beim durchblättern der Verlagsvorschau entdeckt und sofort auf die Wunschliste gesetzt, denn es hört sich sehr interessant & spannend an!
Außerdem stand die englische Ausgabe bereits auf meiner Liste, deshalb freue ich mich umso mehr, dass es in einigen Monaten auf Deutsch erscheint :)

Steht das Buch auch auf eurer Wunschliste? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen