Waiting on Wednesday #147 (Für immer ein Teil von mir von Michelle Andreani & Mindi Scott)

Diamond93 | Mittwoch, 13. Juli 2016 |

Die Idee dabei ist, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, das demnächst erscheinen wird und das man unbedingt lesen möchte.

Diese Woche möchte ich euch folgendes Buch vorstellen:

https://www.harpercollins.de/buecher/young-adult/fur-immer-ein-teil-von-mir

Darum gehts:

182 Tage ohne sie! Seit dem Tod ihrer besten Freundin Ashlyn ist Cloudys Welt leer und einsam. Auch Kyle verliert sich in seiner unendlichen Trauer. Er wäre der Einzige, mit dem Cloudy über ihren Verlust sprechen könnte, doch zwischen ihnen ist etwas geschehen, über das sie für immer schweigen wollten. Dennoch begleitet Kyle sie, als Cloudy beschließt, die drei Menschen aufsuchen, die durch Ashlyns Organspende gerettet wurden. Ein Abschied, aber vielleicht auch ein Neuanfang?

Erscheinungsdatum: 02. Januar 2017


Dieses Buch habe ich beim Durchblättern der Verlagsvorschau entdeckt.
Klingt nach einem emotionalen Jugendbuch, das mich sicherlich zum Weinen bringen wird...

Steht das Buch auch auf eurer Wunschliste? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen