Waiting on Wednesday #184 (Deadly Ever After von Jennifer L. Armentrout)

Diamond93 | Mittwoch, 19. Juli 2017 |

Die Idee dabei ist, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, das demnächst erscheinen wird und das man unbedingt lesen möchte.

Diese Woche möchte ich euch folgendes Buch vorstellen:


Deadly Ever After


 Darum gehts:

Vor zehn Jahren entkam Sasha nur knapp einem Serienkiller, der mehrere Frauen auf bestialische Weise hingerichtet und als Bräute drapiert hat. Schwer traumatisiert verließ sie ihre Heimat und brach alle Kontakte ab. Doch nun kehrt sie zurück, um ihrer Mutter im Hotel zu helfen. Als Sasha ihren attraktiven Exfreund Cole, mittlerweile FBI-Agent, wiedersieht, verspürt sie sofort heißes Herzklopfen. Und Cole hat auf sie gewartet. Doch bevor die beiden ihre Sehnsucht stillen können, wird eine tote Frau geborgen. Genau dort, wo der Serienkiller vor zehn Jahren seine Leichen deponierte …


Erscheinungsdatum: 02. Oktober 2017



Meine Liebe für Jennifer L. Armentrout ist kaum zu beschreiben :D
Deshalb freut es mich sehr, dass ihr Buch "Till Death" demnächst auch hier in Deutschland erscheint...

Steht das Buch auf deiner Wunschliste?




Quelle: Piper Verlag

2 Kommentare:

  1. Huhu :)

    "Deadly Ever After" steht bei mir mit ganz oben auf der Wunschliste, weil Jennifer L. Armentrout und so :D

    Liebe GRüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Chianti,

      das kann ich sehr gut verstehen! Jennifer L. Armentrout ist meine Lieblingsautorin und jedes Buch das sie schreibt, wandert bei mir auch immer automatisch auf die Wunschliste und wird gekauft :D

      Liebe Grüße
      Sibel

      Löschen